Ein Praxis-Telefontraining ausgerichtet auf den jeweiligen Einsatz. Allgemein für Jedermann, jobbezogen ausgerichtet für Auszubildende, profilorientiert für Bewerber und vertriebsorientiert für Mitarbeiter im Vertrieb sowie in der Kundenbetreuung - und immer mit dem grundsätzlichen
Ziel
Mehr Sicherheit am Telefon!
mögliche Workshopinhalte
und weiter in der Ausrichtung Vertrieb | Verkauf
Zielgruppe
Das Seminar wendet sich an Auszubildende und Mitarbeiter, die im Bereich Kundenpflege, Verkauf und Beratung tätig sind und hier viel telefonieren.
Ausgestaltung
Als Grundlagenseminar und als Aufbaukurs gestaltbar.
Dabei werden Theorie und Praxis durch auflockernde Übungen angenehm verzahnt. Übungstelefonate mit und ohne Aufzeichnung sind feste Bestandteile der Trainings, hierzu steht eine professionelle Telefontrainingsanlage zur direkten Aufzeichnung zur Verfügung. Neben den persönlichen Praxisbeispielen der Teilnehmenden kommen ggf. vorbereitete Übungen mit zum Einsatz.
Immer gegeben: Eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre!
Teilnehmerzahl
Je nach Ausrichtung zwischen 5-15 Personen
Sprechen Sie mich für mögliche Ausgestaltungen an - Kontakt.
zurück zur Übersicht